Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:anni

anni

Ich bin Anni, oder auch Anja.

Ausbildung & Beruf

Ich stehe knapp ein Jahr vor meinem BsC in Wirtschaftsinformatik mit Major Data Science and Engineering. Beruflich war ich lang in der System Welt und kann auch viel dazu erzählen. Jetzt bin ich aber in der Datenwelt als Business Intelligence Specialist und kann den ganzen Tag knifflige Rätsel lösen wie „Aus welchen Tabellen stammen die Daten“, „Wie kann man die Daten zusammenführen“ und „Wo liegt der Fehler“. Als Präsidentin des Vereins bin ich die erste Anlaufstelle für Probleme jeglicher Art. Ich habe immer ein Ohr für die Mitglieder offen und versuche überall zu helfen wo ich kann!

macht mir Spass

Vorträge

Projekte

Fähigkeiten

members/anni.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/30 15:38 von anni

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki