Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:ninux

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


ninux

Hallo, ich bin ninux. AFK nennt man mich Ervin. Ich bin zurzeit der Vereinspräsident des LuXeria.

Ausbildung & Beruf

Ich bin gelernter Elektroniker mit den Schwerpunkten Leistungselektronik, Analogtechnik und PCB-Design. In diesem Bereich bin ich nun auch beruflich tätig. Seit 2012 studiere ich berufsbegleitend Elektrotechnik an der Hochschule Luzern.

Biete und Suche

Hier ist eine Tabelle welche meine Interessen und Kenntnisse aufzeigt. Solltes du Fragen haben zu Themen die ich beherrsche oder etwas anbietest was ich noch kennenlernen möchte, dann zögere nicht dich zu melden!

Thema A B C
Elektronik X
TINA-TI X X
EAGLE X X
GNU/Linux X X
Arch Linux X X
GNU Octave X
LaTeX X
TikZ X X
Git X X
Github X
Python X
GNU R X X
Sweave X X
Knitr X
Java X
C X X

Legende zur Tabelle

Status Beschreibung
A Anwender beherrsche ich / kann es vermitteln
B Beginner mal was damit gemacht / kann evtl. helfen
C Wannabe möchte damit beginnen / mehr dazu erfahren

Vorträge

Projekte

members/ninux.1399825227.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/05/11 16:20 von ninux

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki