Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:nmz

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
members:nmz [2014/05/12 20:16] – Created from the formular at members:create nmzmembers:nmz [2014/05/12 21:29] (aktuell) – [Fähigkeiten] gandro
Zeile 2: Zeile 2:
  
 AFK heisse ich Nico und befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Systemtechniker. Neben der Zeit im Lehrbetrieb besuche ich die BBZW Sursee. AFK heisse ich Nico und befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Systemtechniker. Neben der Zeit im Lehrbetrieb besuche ich die BBZW Sursee.
 +
 +---- dataentry member ----
 +type            : member
 +email_mail      : post@nicomerz.ch
 +ircnick         : nmz
 +github_gh       : nmzz
 +twitter_twitter : nico_merz
 +website_url     : http://nicomerz.ch/
 +JID             : nicomerz@jabber.ccc.de
 +OTR-FP          : DA3788AD 376570E0 0C2A6488 EDA7A03F D316B72D
 +----
 +
 +
 +
 +
  
 ==== Vorträge ==== ==== Vorträge ====
Zeile 25: Zeile 40:
  
 ---- datatable ---- ---- datatable ----
-cols    :  itle%+cols    : %title%
 filter  : type=topic filter  : type=topic
 headers : Beherrsche ich / kann ich vermitteln headers : Beherrsche ich / kann ich vermitteln
Zeile 32: Zeile 47:
  
 ---- datatable ---- ---- datatable ----
-cols    :  itle%+cols    : %title%
 filter  : type=topic filter  : type=topic
 headers : Mal was damit gemacht / kann evtl. helfen headers : Mal was damit gemacht / kann evtl. helfen
Zeile 39: Zeile 54:
  
 ---- datatable ---- ---- datatable ----
-cols    :  itle%+cols    : %title%
 filter  : type=topic filter  : type=topic
 headers : Möchte damit beginnen / mehr dazu erfahren headers : Möchte damit beginnen / mehr dazu erfahren
Zeile 45: Zeile 60:
 ---- ----
  
----- dataentry member ---- 
-type            : member 
-email_mail      : post@nicomerz.ch 
-ircnick         : nmz 
-github_gh       : nmzz 
-twitter_twitter : nico_merz 
----- 
  
members/nmz.1399925816.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/05/12 20:16 von nmz

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki