Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:ninux

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
members:ninux [2014/10/26 07:40]
ninux [Ausbildung & Beruf]
members:ninux [2018/03/24 23:11]
ninux
Zeile 2: Zeile 2:
 {{ninux.jpg?​120}} Hallo, ich bin [[ninux]]. Wilkommen auf meiner Benutzerseite! ​ {{ninux.jpg?​120}} Hallo, ich bin [[ninux]]. Wilkommen auf meiner Benutzerseite! ​
  
-AFK nennt man mich [[http://​www.wolframalpha.com/​input/?​i=Ervin|Ervin]]. Ich bin zurzeit der Vereinspräsident des LuXeria.+AFK nennt man mich [[http://​www.wolframalpha.com/​input/?​i=Ervin|Ervin]].
  
 ==== Ausbildung & Beruf ==== ==== Ausbildung & Beruf ====
-Ich bin gelernter [[http://​www.berufsberatung.ch/​dyn/​1199.aspx?​id=4039|Elektroniker]] mit den Schwerpunkten [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Leistungselektronik|Leistungselektronik]],​ [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Analogtechnik|Analogtechnik]] und [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Leiterplatte|PCB]]-Design. In diesen Bereichen bin ich auch beruflich tätig. Seit 2012 studiere ich berufsbegleitend Elektrotechnik an der [[http://​www.hslu.ch/​|Hochschule Luzern]]. Dort habe ich aufgrund besonderer Interessen ein [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Tutor|Tutorat]] geführt für je ein Semester in den Fächern Elektrotechnische Grundlagen und [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Stochastik|Stochastik]]. Zudem bin ich für einen experimentellen und aussercuriccularen ​Cashkurs eingeteilt, welcher zum Ziel hat, Erstsemester in die C-Programmierung einzuführen mittels eines [[http://​www.freescale.com/​webapp/​sps/​site/​prod_summary.jsp?​code=FRDM-KL25Z|Freedom Boards]].+Ich bin gelernter [[http://​www.berufsberatung.ch/​dyn/​1199.aspx?​id=4039|Elektroniker]] mit den Schwerpunkten [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Leistungselektronik|Leistungselektronik]],​ [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Analogtechnik|Analogtechnik]] und [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Leiterplatte|PCB]]-Design. In diesen Bereichen bin ich auch beruflich tätig. Seit 2012 studiere ich berufsbegleitend Elektrotechnik an der [[http://​www.hslu.ch/​|Hochschule Luzern]]. Dort habe ich aufgrund besonderer Interessen ein [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Tutor|Tutorat]] geführt für je ein Semester in den Fächern Elektrotechnische Grundlagen und [[http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Stochastik|Stochastik]]. Zudem bin ich für einen experimentellen und aussercurricularen ​Cashkurs eingeteilt, welcher zum Ziel hat, Erstsemester in die C-Programmierung einzuführen mittels eines [[http://​www.freescale.com/​webapp/​sps/​site/​prod_summary.jsp?​code=FRDM-KL25Z|Freedom Boards]]. Im Sommer 2017 habe ich das Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen und studiere seither als Master-Student weiter an der Hochschule Luzern.
  
 ==== Biete und Suche ==== ==== Biete und Suche ====
members/ninux.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/24 23:11 von ninux