Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:ninux

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
members:ninux [2014/06/06 22:06] – [Projektideen] ninuxmembers:ninux [2014/10/26 07:02] – [Ausbildung & Beruf] ninux
Zeile 5: Zeile 5:
  
 ==== Ausbildung & Beruf ==== ==== Ausbildung & Beruf ====
-Ich bin gelernter [[http://www.berufsberatung.ch/dyn/1199.aspx?id=4039|Elektroniker]] mit den Schwerpunkten [[http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungselektronik|Leistungselektronik]], [[http://de.wikipedia.org/wiki/Analogtechnik|Analogtechnik]] und [[http://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte|PCB]]-Design. In diesen Bereichen bin ich auch beruflich tätig. Seit 2012 studiere ich berufsbegleitend Elektrotechnik an der [[http://www.hslu.ch/|Hochschule Luzern]].+Ich bin gelernter [[http://www.berufsberatung.ch/dyn/1199.aspx?id=4039|Elektroniker]] mit den Schwerpunkten [[http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungselektronik|Leistungselektronik]], [[http://de.wikipedia.org/wiki/Analogtechnik|Analogtechnik]] und [[http://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte|PCB]]-Design. In diesen Bereichen bin ich auch beruflich tätig. Seit 2012 studiere ich berufsbegleitend Elektrotechnik an der [[http://www.hslu.ch/|Hochschule Luzern]]. Dort habe ich aufgrund besonderer Interessen ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Tutor|Tutorat]] geführt für je ein Semester in den Fächern Elektrotechnische Grundlagen und [[http://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik|Stochastik]]. Zudem bin ich für einen experimentellen und aussercurricularen Cashkurs eingeteilt, welcher zum Ziel hat, Erstsemester in die C-Programmierung einzuführen mittels eines [[http://www.freescale.com/webapp/sps/site/prod_summary.jsp?code=FRDM-KL25Z|Freedom Boards]].
  
 ==== Biete und Suche ==== ==== Biete und Suche ====
members/ninux.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/24 22:11 von ninux

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki