Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:guac

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
members:guac [2015/06/19 14:36] – [Persönliches] guacmembers:guac [2020/02/06 15:11] – [Persönliches] guac
Zeile 3: Zeile 3:
 formerly known as Gulaschkanone formerly known as Gulaschkanone
 ===== Persönliches ===== ===== Persönliches =====
-Hi. Mein Name ist Mathias.     +Hi. Mein Name ist Mathias.    
-Ich bin seit der GV 2015 Vorstandsmitglied der LuXeria in der Rolle des Infrastrukturbeauftragten. +  
-Falls du also Fragen zu der LuXeria Infrastruktur hast, oder gerne ein eigenes Projekt machen würdest, aber einen Server dafür brauchst, bin ich dein Mann.+Ich bin seit der <del>GV 2015 Vorstandsmitglied der LuXeria in der Rolle des Infrastrukturbeauftragten. 
 +Falls du also Fragen zu der LuXeria Infrastruktur hast, oder gerne ein eigenes Projekt machen würdest, aber einen Server dafür brauchst, bin ich dein Mann.</del> 
 +Nope, not anymore 8-)
  
 Neben Computern sind auch Motorräder ein grosses Hobby von mir. Neben Computern sind auch Motorräder ein grosses Hobby von mir.
members/guac.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/10 07:30 von guac

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki