Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:guac

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
members:guac [2015/06/19 14:36] – [Persönliches] guacmembers:guac [2015/06/19 14:36] – [Persönliches] guac
Zeile 3: Zeile 3:
 formerly known as Gulaschkanone formerly known as Gulaschkanone
 ===== Persönliches ===== ===== Persönliches =====
-Hi. Mein Name ist Mathias.    +Hi. Mein Name ist Mathias.    
 + 
 Ich bin seit der GV 2015 Vorstandsmitglied der LuXeria in der Rolle des Infrastrukturbeauftragten. Ich bin seit der GV 2015 Vorstandsmitglied der LuXeria in der Rolle des Infrastrukturbeauftragten.
 Falls du also Fragen zu der LuXeria Infrastruktur hast, oder gerne ein eigenes Projekt machen würdest, aber einen Server dafür brauchst, bin ich dein Mann. Falls du also Fragen zu der LuXeria Infrastruktur hast, oder gerne ein eigenes Projekt machen würdest, aber einen Server dafür brauchst, bin ich dein Mann.
members/guac.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/10 07:30 von guac

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki