Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:guac

guac

formerly known as Gulaschkanone

Persönliches

Hi. Mein Name ist Mathias.

Ich bin seit der GV 2015 Vorstandsmitglied der LuXeria in der Rolle des Infrastrukturbeauftragten. Falls du also Fragen zu der LuXeria Infrastruktur hast, oder gerne ein eigenes Projekt machen würdest, aber einen Server dafür brauchst, bin ich dein Mann.

Neben Computern sind auch Motorräder ein grosses Hobby von mir. Ich fahre im ORTP (Offroad Racing Team Pilatus) aktiv Hard Enduro und bin auch des öfteren auf zwei Rädern auf der Strasse anzutreffen, also immer schön winken wenn ihr Motorradfahrer sieht 8-)

Daneben bin ich als Jungschützenleiter bei der Feldschützengesellschaft in Hildisrieden tätig. Schiessen ist also ebenfalls eine meiner Leidenschaften (Gewehr und Pistole).

Kontaktieren kannst du mich gerne über Mail!

Berufliches

Ich habe meine Lehre zum Systemtechniker im Sommer 2013 beim Kanton Luzern abgeschlossen. Fähigkeiten konnte ich vorwiegend im Netzwerk, Client / Server (Auch Windoofs), Printing und auch im Security Bereich erwerben (Unter Microsoft Windows, Netzwerksicherheit).

Seit dem Sommer 2013 bin ich beim VFI/ictbz als Co Instruktor an Windows Server und Netzwerkkurse für das dritte und vierte Informatiker Lehrjahr tätig.

Aktuell bin ich bei der Luzerner Polizei als Forensischer Mitarbeiter(Computer Forensics Investigator) angestellt, wo ich unter anderem auch Mobile Geräte auswerte.

Vorträge

Projekte

Fähigkeiten

members/guac.txt · Zuletzt geändert: 2015/06/19 16:36 von guac