Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:freddy

freddy

Hallo, ich bin freddy. Wilkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich war mal der Vereinskassier der LuXeria und räumte meistens am Mittwochabend den Kursraum auf.

Nun bin ich LuXeria-Ehrenmitglied und freischaffender Instruktor bei der ICT-BZ und bereite mich auf meinen Ruhestand vor:-)

Ausbildung & Beruf

Biete und Suche

Hier ist eine Tabelle welche meine Interessen und Kenntnisse aufzeigt. Solltes du Fragen haben zu Themen die ich beherrsche oder etwas anbietest was ich noch kennenlernen möchte, dann zögere nicht dich zu melden!

Projektideen

Elektronische Kursraumsynchronisation

für verteilte Anlässe wie zB. Infoabend mit gemeinsamem Program in den Kursräumen → 4 RPI via BT

Projekte

Vorträge

DatumTitel
Nichts gefunden
type:
member
github:
freddyr
members/freddy.txt · Zuletzt geändert: 2015/09/10 12:05 von freddy

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki