Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:cyrus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
members:cyrus [2015/04/23 14:49] cyrusmembers:cyrus [2015/12/02 22:51] (aktuell) cyrus
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Hi, ich bin Cyrill und noch relativ neu bei LuXeria. Deshalb übe ich im Verein noch keine spezielle Funktion aus und geniesse es einfach, dabei zu sein. Beruflich stehe ich aktuell noch in der Ausbildung zum Systemtechniker EFZ (4. Lehrjahr). Hi, ich bin Cyrill und noch relativ neu bei LuXeria. Deshalb übe ich im Verein noch keine spezielle Funktion aus und geniesse es einfach, dabei zu sein. Beruflich stehe ich aktuell noch in der Ausbildung zum Systemtechniker EFZ (4. Lehrjahr).
 +
 +
 +---- dataentry member ----
 +type            : member
 +email_mail      : me@09f9.org
 +github_gh       : xermicus
 +ircnick         : xermic
 +twitter_twitter : #
 +PGP Key     : 0x3D3967B6 
 +PGP Fingerpriint: DBBF E288 93F0 32CA D1FB  B554 B7A0 A849 3D39 67B6
 +----
  
 ==== Vorträge ==== ==== Vorträge ====
Zeile 45: Zeile 56:
 ---- ----
  
----- dataentry member ---- 
-type            : member 
-email_mail      : bigcyrill@hotmail.com 
-github_gh       : xermicus 
-ircnick         : cyrill 
-twitter_twitter : # 
----- 
  
members/cyrus.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/02 22:51 von cyrus

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki