Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:anni

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
members:anni [2014/05/12 07:52] – [anni] annimembers:anni [2020/04/30 15:38] (aktuell) – [Data-Entry] anni
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ===== Ausbildung & Beruf ===== ===== Ausbildung & Beruf =====
 +
 +Ich stehe knapp ein Jahr vor meinem BsC in Wirtschaftsinformatik mit Major Data Science and Engineering. Beruflich war ich lang in der System Welt und kann auch viel dazu erzählen. Jetzt bin ich aber in der Datenwelt als Business Intelligence Specialist und kann den ganzen Tag knifflige Rätsel lösen wie "Aus welchen Tabellen stammen die Daten", "Wie kann man die Daten zusammenführen" und "Wo liegt der Fehler". Als Präsidentin des Vereins bin ich die erste Anlaufstelle für Probleme jeglicher Art. Ich habe immer ein Ohr für die Mitglieder offen und versuche überall zu helfen wo ich kann!
 +
 +== macht mir Spass ==
 +
 +  * [[stuff:memberdensity|Irgendwelche Grafiken und Maps mit R plotten]]
 +  * Ironisch direkt sein
 +  * Administration
 +  * Den Gruppenchat zu-flamen :-x
  
  
-Ich habe die Lehre als Informatikerin EFZ im letzten Jahr abgeschlossen. Derzeit arbeite ich im second Level Support.  
  
 ==== Vorträge ==== ==== Vorträge ====
Zeile 51: Zeile 59:
  
 ---- dataentry member ---- ---- dataentry member ----
-type : member +type         : member 
-email_mail: zimmermann.anja@outlook.com +email_mail   : zimmermann.anja@outlook.com 
-github_gh : anni_ +github_gh    : anni_ 
-twitter_wiki: [[twitter>babel_fish_ch]]+twitter_wiki : [[twitter>babel_fish_ch]] 
 +homepage_url : 
 ---- ----
 +
 +
  
members/anni.1399881177.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/05/12 07:52 von anni

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki