Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


members:anni

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
members:anni [2017/01/11 17:18] – [Ausbildung & Beruf] annimembers:anni [2018/02/06 15:35] anni
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
-Ich habe die Lehre als Informatikerin EFZ abgeschlossen. Ich arbeite als System EngineerBei der Arbeit habe ich viel mit Computersystemen und Citrix zu tun. Zu diesem Themen (vorallem letzteres) beantworte ich gerne alle Fragen.+Meine Lehre als Informatikerin EFZ Schwerpunkt Systemtechnik habe ich im 2013 abgeschlossen. Mittlerweile findet man mich 2-3 mal in der Woche an der Hochschule Luzern im Studiengang WirtschaftsinformatikAls Aktuarin des Vereins bin ich für viel Administratives zuständig. Wer Fragen hat zum Verein, zur Windows / Citrix Welt oder sonst einfach plaudern will, nur zu! 
 + 
 +== macht mir Spass == 
 + 
 +  * [[stuff:memberdensity|Irgendwelche Grafiken und Maps mit R plotten]] 
 +  * Ironisch direkt sein 
 +  * Administration 
 +  * Den Gruppenchat zu-flamen :-x 
 + 
  
 ==== Vorträge ==== ==== Vorträge ====
members/anni.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/30 15:38 von anni

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki